KOMPETENZ seit 30 Jahren

  Meißener Str. 36, 90522 Oberasbach, Tel. 0911-9991850

Blog-Beitrag

Lavylites - Produkte der neuen Zeit

Die einen nennen es Schwingungskosmetik, andere widerum sagen es sei eine Bewusstseinskosmetik.

Für mich beeinhaltet es beides, da es zusammengehört.

Hochempfindsame Menschen fühlen sofort, was gemeint ist und wissen, was energetisiert bedeutet.

Für mich war sofort klar, es gibt durchaus intelligente Produkte die auf feinstöfflicher Ebene Unglaubliches bewirken können. Erfahrungen haben gezeigt, wie vielseitig die Kosmetik-Kreationen, aus Sprays und Cremes angewendet werden können. Das kann man kaum in wenigen Worten beschreiben.

Die Basis aller Produkte besteht aus einer Kombination aus Heilpflanzen, kolloidalen Metallen, Ur-Mineralien (wie Steinsalze, Schüsslersalze, Heilerde) und Kristallen, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken.

Die Essenzen, als Zellregenerationssprays und Basisversorgung, werden auf die Haut und in die Aura gesprüht und die Cremes auf betreffende Körperstellen aufgetragen.


Schwingung ist Leben und jede Körperzelle schwingt mit, so liegt es für mich nahe genau dort anzusetzen.


Wer nach dem etwas MEHR Ausschau hält als nur Hautpflege und nach außergewöhnlichen, unglaublichen Erfahrungen sucht, ist hier genau richtig.

Meine Erfahrungen in der Praxis bestätigen, Lavylites sollte jeden Menschen erreichen und ist eine Wohltat für alle.


Als ich Lavylites kennengelernt habe, das war vor nicht ganz einem Jahr, habe ich mir das Business-Paket bestellt. Ich gebe zu, zuerst dachte ich wirklich darüber nach, ob ich all diese Produkte brauche.


Heute sag ich es wie es ist, JA, jedes einzelne Produkt ist regelmäßig im Einsatz, sogar bei meinen Haustieren und ich möchte keines davon mehr missen.


Deshalb meine herzliche Empfehlung: Probiert es aus und gönnt Euch das Produkt-Paket.


Als Geschenk für Neukunden gibt es von mir einen 20 Euro Gutschein, der ab einem Bestellwert von 100 Euro gleich eingelöst werden kann.

Für eine Beratung bin ich gerne für jeden da.


Es besteht auch die Möglichkeit bei einer Online-Präsentation dabei zu sein, die regelmäßig stattfindet.

Die Termine und den Link erhalten Sie auf Anfrage von mir.






Rechtliche Hinweise:

Bei den Lavylites-Produkten handelt es sich nicht um Heilprodukte. Diese sollen und können keinen Anspruch auf Heilung vermitteln. Wenn Sie ein gesundheitliches Problem haben, gehört die Therapie in professionelle Hände von Heilberuflern, Heilpraktikern, Physiotherapeuten etc.